Beschluss: einstimmig beschlossen

Die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft wünschen eine regelmäßige Akten- bzw. Dokumentenvernichtung, damit Schriftstücke, die personenbezogene Daten enthalten nicht wie bisher von jedem Sachbearbeiter einzeln „geschreddert“ werden müssen. Aus diesem Grund wurden mehrere Angebote für einen abschließbaren Papierbehälter und zertifizierter Entsorgung eingeholt. Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Container-Service Gröger GmbH abgegeben. Das Angebot beinhaltet die Miete für eine abschließbare 240l-Papiertonne pro Monat 3,00 € und die Entsorgung 35,00 €, netto. Bei einmaliger Leerung im Monat entstehen Kosten von 45,22 €, brutto.

 

Das Gremium wünscht, dass der Vertrag nur für ein Jahr gelten soll und dann dem Gremium mit Erfahrungsbericht und nochmaliger Entscheidung vorgelegt wird.


Beschluss:

Die Gemeinschaftsversammlung stimmt der zentralen Akten- bzw. Dokumentenvernichtung zu. Der Auftrag wird an die Firma Container-Service Gröger GmbH zu einem Angebotspreis von 45,22 € brutto, bei einmaliger monatlicher Leerung vergeben.

Nach einem Jahr ab Vertragsbeginn werden Erfahrungswerte und nochmalige Entscheidung dem Gremium vorgelegt.