Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Jahresabschluss 2019 für die Wasserversorgung und die Photovoltaikanlage Bubesheim wurde am 28.06.2021 durch den Bayer. Kommunalen Prüfungsverband erstellt.

 

 

Der Jahresabschluss 2019 schließt mit folgenden Summen:

 

Bilanz in Aktiva und Passiva                           1.095.284,58 EUR

Jahresverlust 2019 lt. GuV                               -139.911,50 EUR

 

Die Verzinsung mir 3,25 % p.a. der internen Forderungen/Verbindlichkeiten wurden vom Gemeinderat bereits in einem früheren Beschluss gefasst.

 

Die Ergebnisse bitten wir den Anlagen zu entnehmen.

 

 

 


Beschluss:

Zum Jahresabschluss 2019 der Wasserversorgung Bubesheim mit Photovoltaikanlage erfolgt folgende Beschlussfassung:

a)    Der Jahresverlust 2019 in Höhe von 139.911,50 EUR wird festgestellt.

 

b)    Der Jahresverlust 2019 wird auf neue Rechnung vorgetragen.