Sitzung: 28.06.2018 Gemeinschaftsversammlung
Beschluss: einstimmig beschlossen
Die zentrale Akten- bzw. Dokumentenvernichtung wird seit 1 Jahr durchgeführt.
Ein Vertragsabschluss mit der Firma Container-Service Gröger GmbH ist nicht notwendig.
Abholung erfolgt durch Auftrag.
Seit dem Juli 2017 wurde der 240 l Behälter 3-mal geleert. Die Kosten betrugen insgesamt 124,95 € (je Leerung 41,65 €). Von der Firma Container-Service Gröger GmbH wird eine Vernichtungserklärung über die ordnungsgemäße Daten-Aktenvernichtung nach jeder Entsorgung ausgestellt. Dem Datenschutz ist somit Sorge getragen.
Die Aktenvernichtung über die Tonne hat sich bewährt. Die Mitarbeiter mussten keine Zeit am Vernichter verbringen und einzelne Stapel von ca. 6 Blätter einlegen.
Beschluss:
Der Auftrag über
die Daten- und Aktenvernichtung der Tonne wird bis auf weiteres der Firma
Container-Service Gröger GmbH erteilt.