Beschluss: einstimmig beschlossen

Für die Renovierung des Restaurants/Gaststätte in der Günzhalle wurden die Malerarbeiten auf Regie vergeben. Es haben sich im Verlauf der Renovierungsphase immer mehr Stellen aufgetan die einen Anstrich nötig machten.

 

Die Höhe der Abschlagszahlungen lagen im Verfügungsrahmen der Vorsitzenden

 

Schlussrechnung                                                         13.698,90 €

24.08.23  1. AZ. Malerarbeiten                                   -  1.190,00 €

07.11.23  2. AZ. Malerarbeiten                                   -  2.380,00 €

08.01.24  3. AZ. Malerarbeiten                                   -  2.380,00 €

Zu zahlender Restbetrag                                               7.748,90 €

 

Der Verwaltung liegt nun die Schlussrechnung in Höhe von 13.698,90 €, brutto vor.


Beschluss:

Der Gemeinderat stellt die Schlussrechnung in Höhe von 13.698,90 € brutto, der Firma Michael Laub fest.