Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0, Anwesend: 14, Befangen: 0

Der Verwaltung liegen für das Gewerk Fliesen/Estriche 3 Angebote vor. Die Firma Holzheu gab ein Angebot in Höhe von 14.516,82 Euro brutto ab.

Aufgrund der erforderlichen zusätzlichen Arbeiten wurden von der Firma Holzheu ein Nachtragsangebot in Höhe von 4.512,84 Euro brutto abgegeben.

Das Nachtragsangebot umfasst folgende Leistungen:

-       Abdichten von Rohrdurchführungen mit Epoxydharz

-       Einbau von Dichtbändern für die fachgerechte Abdichtung zwischen Böden und Wand

-       Gefällekeil für Estrichbeton erstellen

-       Ausgleichsarbeiten, Putz über Mischbatterie angleichen, Putz zum Boden ergänzen

-       Liefern und Einbau von Elastomerbitumenbahnen.

 

 

Damit ergibt sich für das Gewerk Fliesen/ Estrich ein Preis von Gesamtpreis in Höhe von 19.029,65 Euro brutto.


Beschluss:

Der Gemeinderat Kötz erteilt der Firma Holzheu, 89362 Offingen, den Auftrag für das Gewerk Fliesen- und Estricharbeiten in Höhe von 19.029,65 Euro brutto.

 

 

Nach der Vergabe an die Firma Holzheu wurden die Fliesenmuster begutachtet und nach kurzer Diskussion folgender Beschluss gefasst:

 

 

Beschluss:

Für den Bodenbereich wird die Bodenfliese, für den Wandbereich wird die große Fliese in der Farbe hell verbaut.