Beschluss: einstimmig beschlossen

a) in den Schulverband Wasserburg I:

 

Nach Auskunft der großen Kreisstadt Günzburg hat die Gemeinde Bubesheim, aufgrund ihrer Schülerzahlen, neben dem 1. Bürgermeister noch einen weiteren Verbandsrat. Für den Fall der Verhinderung ist jeweils ein Stellvertreter zu bestellen.

 

 

Mitglied

Vertreter/-in

Greiner Stefanie

Wiedenmann Christine

 

b) in den Schulverband Wasserburg II:

 

Nach Auskunft der Stadt Günzburg hat die Gemeinde Bubesheim neben dem 1. Bürgermeister keine weiteren Verbandsräte. Der 1. Bürgermeister wird bei Verhinderung durch die weiteren Bürgermeister vertreten.

 

c) Zweckverband Areal Pro

Nach Auskunft des Zweckverbandes entsendet die Gemeinde Bubesheim einen Verbandsrat in den Zweckverband Areal Pro. Wird der 1. Bürgermeister entsendet, so wird er im Falle seiner Verhinderung durch seinen Stellvertreter oder Stellvertreterin vertreten. Wird ein Gemeinderatsmitglied entsendet, so ist noch ein Stellvertreter/-in zu benennen.

 

Mitglied

Vertreter/-in

1. BGM Sobczyk Gerhard

2. BGM Finkel Rainer

 


Beschluss 1:

In den Schulverband Wasserburg I werden Frau Greiner Stefanie als Verbandsrätin und als stellvertretende Verbandsrätin Frau Wiedenmann Christine bestellt.

04-46-2020/GL einstimmig beschlossen

 

Beschluss 2:

In den Zweckverband Aral Pro wird 1. Bürgermeister Herr Gerhard Sobczyk und als stellvertretender Verbandsrat Herr Rainer Finkel bestellt.