Beschluss: einstimmig beschlossen

Die Verwaltung moniert seit Monaten die schlechte Bauausführung der beauftragten Firmen für den Glasfaserausbau. Für den Ortsteil Kleinkötz sicherte die LEWTelNet eine neue Firma, die aus Augsburg stammt zu. Wie allerdings die Missstände in Großkötz behoben werden, ist noch nicht bekannt. Gemeinderat Ritter forderte die dringende Abschaffung dieser Zustände. Es werden permanent neue Gehwege und Straßen geöffnet und nicht wieder geschlossen. Er forderte auf, die LEWTelNet in Regress zu nehmen. Zur nächsten Sitzung soll der Vorstand, Herr Müller geladen werden.


Beschluss:

Aufgrund der Fehlleistungen im Ortsbereich Großkötz wird der LEWTelNet untersagt, im öffentlichen Bereich weitere Straßengraben aufzumachen, bevor nicht die bereits geöffneten geschlossen sind.