Beschluss: einstimmig beschlossen

Für die TV-Inspektion der Hauptkanäle und Anschlussleitungen im Ortsteil Kleinkötz wurde eine beschränkte Ausschreibung durchgeführt.

Die Angebotsunterlagen wurden an 9 Firmen versandt. Zur Angebotseröffnung am 14.08.2019 im Rathaus Kötz haben 5 Firmen jeweils ein Angebot eingereicht.

 

Alle Bieter sind aus früheren Maßnahmen bekannt. Hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bestehen bei den Firmen keine Bedenken.

 

Das wirtschaftlichste Angebot ist von der Firma Johann Dirr GmbH aus Kötz zu einem Angebotspreis in Höhe von 62.159,17 € brutto.


Beschluss:

Der Gemeinderat vergibt die TV-Inspektion der Hauptkanäle und Anschlussleitungen im Ortsteil Kleinkötz an die Firma Johann Dirr GmbH aus Kötz zu einem Angebotspreis in Höhe von 62.159,17 € brutto.