Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Anwesend: 5, Befangen: 0

Bürgermeister Sauter informiert über den eingegangenen Antrag zum Bau einer Garage in der Straße Am Hohen Rain plus der Ein- bzw. Ausfahrt über die Zufahrt zur Straße zu Delta-Möbel. Der Bauherr, Herr Gerd Thomas Berger hat bereits mit Herrn Fischer vom Landratsamt Rücksprache gehalten, er möchte auf dem Grundstück seines Vaters, Josef Berger, Am Hohen Rain 5, eine Garage errichten und benötigt daher eine Zufahrt über das öffentliche Grundstück Fl. Nr. 11/9. Da das Gebäude länger als 15 m werden sollte, fügte Herr Berger bereits die Nachbarunterschriften bei.


Beschluss:

Der Bau-, Umwelt und Grundstücksausschuss lehnt die Bauvoranfrage auf Bau einer Garage Am Hohen Rain mit Zufahrt über das öffentliche Grundstück der Gemeinde ab, weil kein Nachweis über eine ausreichende Stellplatzfläche vorgelegt wurde.